Beschreibung in Englisch, Chinesisch, Italienisch, Russisch, Französisch oder Spanisch

Sixpack

Das Workout für die Bauchmuskeln!

Bild 1

Neidvolle Blicke garantiert!

Hier geht es zum Kursprogramm

Ein voluminöser Bizeps? Eine definierte Brust? Muskulöse Beine?
Schön und gut!

Aber es ist im Lavida oder im Schwimmbad eben nicht der Hammer-Trizeps oder die austrainierte Schulterpartie, die den Unterschied macht. Es ist – natürlich – das Sixpack. Kein anderer Teil des (sportlichen) männlichen Körpers wird wohl mehr herbeigesehnt als der Waschbrettbauch.
Und spätestens, wenn ab Ende Juni die Sommerferien beginnen, werden die meisten mittelsportlichen Männer am Strand wieder neidvoll auf die wenigen Auserwählten starren, die rechtzeitig mit dem Training angefangen haben und stolz ihre Sixpacks präsentieren.
Die Frauen sowieso - wenn man der Zeitschrift „Men’s Health“ und einer Umfrage, die sie vor einigen Jahren durchführte glauben darf,  wünschen sich 40 Prozent der Frauen bei ihrem Partner einen Waschbrettbauch, 38 Prozent brauchen kein Sixpack, aber flach sollte der Bauch schon sein.